theatersaal k

Renovierung des Theatersaales

Geschafft!
Der Elternbeirat und seine fleißigen Heinzelmännchen haben an einem Samstag und weiteren Putz-, Mal- und Dekostunden den Theatersaal aufgemöbelt. Doch nicht nur der Saal im „Inneren“, sondern auch das Treppenhaus bis zum 1. Stock wurde endlich geweiselt. Die Fotos zeigen ein deutliches Vorher und Nachher.
Neue Lampen wurden aufgehängt und die Verdunklung wurde neu bespannt. Wir wünschen jetzt allen Gruppierungen im aufgehübschten Saal viel Spaß und Erfolg bei ihren Aktionen.

elternbeirat 2010 2011

Feriengruß vom Elternbeirat

Hurrrrraaaaa, liebe Kinder! Selbst wenn man momentan eher von Herbstferien als von Sommerferien sprechen kann,.....
Wir – der Elternbeirat – wünschen allen Kindern mit ihren Familien schöne – und vielleicht doch etwas sonnige – SOMMERFERIEN!
Genießt die Wochen und lasst es Euch gut gehen!

Wir freuen uns, dann im September mit Euch in ein neues Schuljahr zu starten - aber bis dahin viel Spaß!
Euer Elternbeirat

boulderwand-entstehung kEltern legen selbst Hand an

Am Samstag, 17. April 2010, traf sich eine Gruppe von Eltern, angeführt vom Vorsitzenden des Elternbeirats , um vor der geplanten Boulderwand den Fallschutzbereich auszuheben. Väter, Mütter und sogar Opas unserer Kinder legten selbst Hand an, damit unser Pausenhof für die Schüler noch attraktiver und dennoch sicher wird.

Gesunde Pause logoDie "Gesunde Pause"

Fasching 2014 3Faschingsaktion des Elternbeirats

Am diesjährigen rußigen Freitag überraschte der Elternbeirat alle Kinder und spendierte leckere Krapfen.

   
© Werner-von-Siemens-Grundschule Augsburg-Hochzoll